Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ist los mit mir? Ausnahmsweise mal ein Erfolg versprechender Eintrag. Ich habe Interessen! Bisher fand ich mich und mein Leben langweilig, ich habe nichts interessant gefunden, außer Saufen und Kiffen mit Freunden die keine Freunde sind. Jetzt bin ich raus aus dem Nest und reise ein Jahr, und promt schnappe ich an jeder Ecke Inspirationen auf. Gärtnern, Tiere halten, Upcycling. Das kreative Kind von früher kommt wieder hervor - kommt durch die Depression! Ich fühle mich leicht und freue mich auf das Leben, ein Gefühl das ich schon lange nicht hatte.Es war nicht der Plan, und schon gar nicht die Hoffnung. Ich habe geliebt, wie ich in meiner Widerwärtigkeit gebaded habe. Aber jetzt fühle ich mich tatsächlich großartig. Ich habe Ziele...Ob sie zu erfüllen sind ist natürlich eine andere Frage. Temporär aus der Depression raus zu sein hat natürlich nichts zu sagen. Pessimismus liegt in meinem Charakter. Und ich weiß genau, dass es schwer sein wird nicht wieder in die Widerwärtigkeit hineinzugleiten, denn wenn es einmal so ist, wird es schwer sein, ohne dieses inspirative Land die Kreativität wieder zu finden.

8.6.17 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen